Wir sind für Sie da – auch während Corona und steigender Inzidenzzahlen

Aufgrund der Maßnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus bleibt unsere Geschäftsstelle ab dem 16.12.2020 für Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind aber weiterhin erreichbar erbringen und die gewohnten Leistungen, Rechtsberatung, Fertigung von Schriftverkehr, Verkauf Mietverträge im Postversand oder online. Die Nebenkostenabrechnungen werden weiterhin erstellt.

Aufgrund der Maßnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus bleibt unsere Geschäftsstelle ab dem 16.12.2020 für Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind aber weiterhin erreichbar erbringen und die gewohnten Leistungen, Rechtsberatung, Fertigung von Schriftverkehr, Verkauf Mietverträge im Postversand oder online. Die Nebenkostenabrechnungen werden weiterhin erstellt.

Sollten noch Unterlagen übergeben werden müssen, bitte per Email, Fax, Post oder nach vorheriger telefonischer Absprache, um einen Übergabezeitpunkt zu vereinbaren. Telefonische Beratungstermine können Sie zu unseren gewohnten Beratungszeiten vereinbaren und wahrnehmen. Sie sind nicht auf unsere normalen telefonischen Auskunftszeiten, Mo. – Mit. 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr und Do. – Fr. 8.30 Uhr bis 11.00 Uhr, begrenzt.

Unsere Rechtsberater planen hierzu ausreichend Zeit ein, damit sie mit Ihnen Ihr Anliegen erörtern können, daher ist eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich. Notwendige Unterlagen können Sie uns nach Terminvereinbarung vorab per Email (info(a)hausundgrundwpt.de), Fax (0202 255954) oder per Post zukommen lassen. Mietverträge können Sie telefonisch, per Email oder Fax bestellen und sich mit dem Portoaufschlag per Post schicken lassen. Oder nutzen Sie den Online-Mietvertrag. Den können Sie 24/7 herunterladen.

Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr Team von Haus & Grund

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